Testerprofile

Testerprofile

Nicolas Dongus

backt mit seiner Oma Liesel bereits seit er ein Kind ist. Mit seiner kleinen Tochter begann er vergangenen Winter nun auch, die Backtradition der Familie Dongus weiterzuführen. In diesem Jahr versuchte er sich auch erstmalig an einer veganen Variante des Nougatbrötle.

Florian Hospach

ist von Haus aus eigentlich eher der herzhafte Typ. Doch zu Weihnachten mutiert er zu einem wahren Zuckerfan, ein guter Grund für ihn also, als Testperson am großen Gutsle-Test teilzunehmen. Auch im Hause Hospach wird traditionellerweise zu Weihnachten gebacken. Das Besondere bei Florian, er probiert sich gerne an ausgefallenen Kombinationen, neuen Plätzchenvariationen und ausländischem Gebäck.

Sophie Reiher

ist leidenschaftliche Plätzchen-Bäckerin. Ihre Spezialgebiete sind dabei neben Kokos- und Mandelmakronen insbesondere auch Vanillekipferl. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit steht sie mit ihrer Oma und ihrer Mama in der Küche und backt für die ganze Familie. Was dabei nie fehlen darf? Ausreichend Schokolade und Puderzucker!